deen

Alle Fotos der DCMM

Zur Galerie

offizielle Partner

Werbung

DCMM begrüßt neue Jurymitglieder!

Die DCMM freut sich im nächsten Jahr prominente Neuzugänge in der Jury begrüßen zu dürfen.

Dazu gehören folgende 3 Personen aus verschiedenen Fachmagazinen:

Michael Schmelze - PC-WELT

Michael ist seit 1997 für die PC-WELT tätig. Als Head of Hardware & Testing verantwortet der Diplom-Biologe und Buchautor („PC-Hardware“) nicht nur das Hardware- und Testressort der IDG-Marken Macwelt​ und PC-WELT, sondern auch Projekte wie die Höllenmaschine und die PC-WELT-PCs.


Christian Hirsch - c't magazin

Christian hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Statt im Chemielabor zu stehen, schraubt er lieber an der neuesten PC-Hardware herum. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um sparsame Mini-Rechner oder das Übertakten von High-End-Prozessoren handelt. Schon 2009 hat Christian eine ausführliche Reportage über die DCMM in der c't verfasst – 10 Jahre danach wird er nun selbst ein Teil der DCMM-Jury.


Mark Mantel - PC Games Hardware

Mark ist bei der PC Games Hardware für den Online-Auftritt mitverantwortlich. Von der DCMM berichtete er schon früher im Rahmen der Gamescom und findet sich in der Modding-Welt dementsprechend zurecht. PCs baut er selbst zusammen, seitdem er 12 ist. Die erste Custom-Wasserkühlung kam im Alter von 16 dazu.